Darf ich mich vorstellen?

Hallo!

 

Mein Name ist JAKOB SKODLER BSc und ich bin Kandidat zum Burgenländischen Landtag.

 

Beruf: Selbstständiger Unternehmer

"Energieberater für Fragen im Energiebereich und der technischen Gebäudeausrüstung."

 

Geboren: 07. April 1986 in Eisenstadt

Staatsbürgerschaft: Aut, röm.-kath.

Wohnort: Parndorf

Familienstand: ledig

 

Herzlichst, Ihr

 

 


Unterschrift Jakob Skodler

 

Hier sehen Sie einige Eindrücke meiner Heimat Parndorf - Produziert anlässlich der 750 Jahr Feier 2014 >VIDEOS

Jakob_Skodler_Sakko.jpg

Mein Lebenslauf

Hier erfahren Sie mehr über mich und meinen Werdegang!

AUSBILDUNG | BERUFSERFAHRUNG | EHRENAMT


Portrai-Fotos

 

Lieblingszitate

Eine Krise besteht darin, dass das Alte stirbt und das Neue nicht geboren werden kann.
(Antonio Gramsci, 1891 – 1937, ital. Schriftsteller und Philosoph)
 
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)
 
jeder woass, dass a geld nit auf da wiesen wachst und essen kann ma's a nit aber brenna tat's guat
(Hubert von Goisern, Sänger, *2012)

Hauptstrasse 54 | A-7111 Parndorf | +43 676 35 64 205

mail@jakobskodler.at | www.jakobskodler.at

link zu facebook link zu xing
 

DIE NÄCHSTEN TERMINE

 

TOP-STORIES

> ARCHIV
     
    /